Neuigkeiten vom Vierseitenhof



2018



Mai


Codak erreichte in Bobenheim-Roxheim gegen eine starke Konkurrenz ein tolles V1 in der offenen Klasse. Wir gratulieren dem stolzen gewinner und seiner strahlenden Besitzerin Jana.


Emy hat als erste vom E-Wurf die Jugendbeurteilung in Schleiz geschafft.

Das "Wachkommando vom Vierseitenhof" auf Wachpatrouille am Tor.


April


Codak deckte hoffentlich erfolgreich die Hündin Arabelle von der Zenn-A-Wurf vom königlichen Hof.

März


Bjarni ist offizieller VDH-Champion. Wir gratulieren!
Alle Welpen sind in ihren neuen Rudeln und ist wieder ruhig auf dem Vierseitenhof. Die letzten E-Wurfhunde sind geröntgt und wir freuen uns über sehr gute HD Ergebnisse.
Der Auszug hat begonnen. Alle unsere kleinen ziehen nun zu ihren neuen Rudel. Wir wünschen Ihnen viel Glück und ganz viel Spass in ihrem neuen zu Hause.

Januar


Unsere kleine Franzi sucht noch ein schönes Zuhause.
Der F-Wurf hat es auf die Welt geschafft. Wir freuen uns über 10 kleine Racker, die uns und ihren späteren Besitzern viel Freude bringen werden.
Fly ist am 7. Januar leider verstorben. Ihr Halsband trägt nun Fayenne.




nach oben